Vaulters 164 190 Dieses Überbleibsel aus den Zeiten der alten auriganischen Vaulters, gerettet durch Endless-Technologie die sie Tief im Planeteninneren fanden, hat sein Interesse an wissenschaftlicher Forschung nicht verloren. Locales 6824 6847 Masse\nDurchm.\nDichte\nSchwerk.\nesc/Geschw.\nAphel Locales 7625 Die Seite der {0} hat diesen Knoten entdeckt. Locales 5695 Bevölkerungszahl im Imperium: Vaulters 364 Die {0} hat gerade eine Kolonie gegründet und muss neu beladen werden. Die Reaktivierung erfolgt automatisch. Vaulters Durch die Kolonisierung von Auriga verschaffst du dir die Zeit und Ressourcen, die du brauchst, um den Planeten gründlich zu erkunden. Du entdeckst alte Galerien und Säle, die mit riesigen Höhlensystemen und Minen tief unter der Oberfläche verbunden sind. Obwohl all dies von der Genialität und Stärke deines Volkes zeugt, findest du keine Anzeichen auf Überlebende. Allerdings findest du auch keinen Beweis, dass sie hier gestorben und begraben sind ... Locales 8278 +1 System je Held im Imperium, der eine führende politische Partei im Imperium unterstützt, bevor ein Überkolonisierungsmalus eintritt Locales 755 Erlaubt das kolonisieren neuer Planeten. Kann nur auf den folgenden Schiffen installiert werden: [colonizer] Fehlende Beschreibung eingefügt mehrere Infiniten -> Endless In mehreren Datein, hab die suchen und ersetzen Funktion dafür genutzt locales 4231 Dein Beitrag Finde ich macht mehr Sinn und ist sonst in Spielen auch so üblich. locales 1683 Fortschritt: Deine Allianz hat {0} der {1} erforderlichen Obelisken der All-Raum-Zeit erbaut. locales 1685 Errichte fünf Obelisken der All-Raum-Zeit, um dir einen „Errungenschaften-Sieg“ zu sichern. Die Beschreibung machte sonst wenig Sinn Assets locales 5091 Obelisk der All-Raum-Zeit Plural in Singular geändert, da ich denke das es nur ein Obelisk pro System ist. DLC2 524 In diesem System wird eine Siegerrungenschaft (Obelisk der All-Raum-Zeit) gebaut. DLC 525 In diesem System befindet sich eine Siegerrungenschaft (Obelisk der All-Raum-Zeit). locales 5769 lfd. Kosten: 2 [prestigeColored] je [population] Notwendig damit es im Spiel richtig angezeigt wird DLC3 595 Es gibt keine Schläfer-[traitor] in diesem System. Locales 8087 Ermöglicht den Zugriff auf Söldnerschiffe und Helden auf dem Markt. Es gibt keine Söldner nur Söldnerschiffe DLC3 58 Deine Sicherheitsmaßnahmen an diesem Knoten haben einen Schläfer-[traitor] wieder umgedreht. Es wird immer nur einer umgedreht und nicht alle. Locales 4966 Verlust: {0} Text muss gekürzt werden damit es richtig angezeigt wird, plus unnötigen Punkt am Ende entfernt Locales 4967 Verl. Muss auch gekürzt werden damit es richtig angezeigt wird Alle Luft -> Luftwaffe DLC2 Locales 981 und DLC Locales Du hast die Kontrolle über {0} erlangt. Das System erleidet einen Malus durch die Besetzung, der mit deinen steigenden Eigentumsanteilen an dem System abnimmt. Locales 196 Die Flotte befindet sich nicht im Orbit eines deiner Sternensysteme. Hier ist sonst auf einmal vom Spieler die Rede, was sonst nicht vorkommt DLC4 432 Der Rat der Akademie freut sich, den großzügigsten Spendern eine Rolle in der Akademie anbieten zu können. Mögen Sie sie so gut wie möglich ausfüllen. -> Es gibt nur eine Nachricht egal ob man gewinnt oder verliert - so macht es für beide Fälle Sinn. DLC3 Reduziert durch externe Faktoren -> Reduziert macht wenn man von Kosten spricht denke ich mehr Sinn. DLC2 Der Leviathan kann als Portal genutzt werden. Dadurch wird er bewegungsunfähig und er verliert außerdem alle aktuellen Bewegungspunkte, wenn die Aktion abgebrochen wird.